Dein privates Beratungsgespräch

Liebes Frauchen, liebes Herrchen,

 

ich freue mich sehr, dass du diese Seite gefunden hast.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Hund ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

 

Möchtest du, dass ich dir helfe, deinen Hund zum Idealgewicht zu führen…
... und da vollkommen KOSTENLOS?

 

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deinen Hund zu mehr Vitalität führen.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, das dein Hund mehr Energie hat, glänzendes Fell, gute Zähne und einfach wieder Spaß an Bewegung hat.

 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

 

  • Du musst motiviert sein, etwas in eurem Leben verändern zu wollen.
  • Du musst den Willen haben zu lernen, neues Wissen anzunehmen und dieses umzusetzen.
  • Du musst offen dafür sein, neue Wege mit deinem Hund zu gehen, sei es bei der Ernährung oder bei der Auslastung.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, einen neuen Weg mit deinem Hund einzuschlagen und dadurch positive Ergebnisse bei deinem Hund und auch bei dir selbst zu erreichen.
  • Du musst dir bewusst sein, dass deine Veränderung im Verhalten, deinem Hund zu mehr Vitalität führen wird und somit zu einem hoffentlich längerem Leben.

 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!  
Deine kostenlose Beratungssession!

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

Kirsty Lucius

Ernährungs-und Gesundheitsberaterin für Hunde