Hundekeksmanufaktur


Im Onlineshop findet ihr tolle Kekse aus der Hundekeksmanufaktur, die gesund und schmackhaft sind.

Die Kekse sind unter anderem mit Dinkelmehl gebacken, da dieses meistens besser bekömmlich für unsere Bellos ist. Aber wer Gluten nicht verträgt, gibt es noch glutenfreie Kekse. Die Kekse sind hart gebacken, daraus ergeben sich zwei positive Aspekte: Sie sind länger haltbar und unsere Bellos haben länger zu kauen. Ich habe bereits Chihuahua gesehen, die sich durch meine Kekse "gebissen" haben oder Rhodesian Ridgeback Rüden die  mindestens viermal auf den Keks beißen mussten. Die Kekse können gut gebrochen werden, ohne groß zu krümeln. Die Kekse haben alle lustige Formen, somit haben Herrchen & Frauchen auch was von den Keksen und somit enstanden auch die individuellen Namen.

Qualität:

Die Zutaten kommen aus dem Supermarkt- daher haben sie 100% Lebensmittelqualität. Natürlich sind die Kekse komplett frei von jeglichen Zusätzen - es ist drin was drauf steht. Zudem überwacht die Futtermittelüberwachung Neumünster uns.

Bonus:

Da die Hundekekse bei Bestellung frisch gebacken werden, kann individuell auf Wünsche eingegangen werden (Ei weglassen, andere Form, anderes Mehl...), einfach im Kommentar den Hinweis schreiben

-ohne Aufpreis-