Geburtstagskuchen

Deine Fellnase hat Geburtstag und du möchtest ihm eine besondere Gaumenvorfreude bereiten??? Dann bestell doch einen Geburtstagskuchen aus meiner Manufaktur. Der Kuchen wird frisch gebacken und individuell für deinen Hund angefertigt. Es gibt zwei Versionen,  für einen Rüden und für eine Hündin. Zudem gebe bitte das Alter und den Namen des Geburtstagshundes an (einfach in der Bemerkung bei der Bestellung). Die Glasur besteht aus Hundeschokolade, zum Geburtstag mal eine kleine Ausnahme. Die weiße Schokolade hat die Geschmacksrichtung Hühnchen, die rosa Schokolade Lachs und die braune Schokolade Pansen.

Denk dran, da alles handarbeit ist, braucht es auch etwas Zeit. Also rechtzeitig bestellen :o). Der Kuchen wird in einer Einwegbackform gebacken und zusätzlich in einem dekorativen Tortenkarton verpackt.


Geburtstagskuchen

Zusammensetzung:

Bio Karotten, gemahlene Haselnüsse, Bio Eier, Bio Banane, Bio-Dinkelvollkornmehl, Hundeschokolade von Dog Choc, Bio Honig, Reinweinbackpulver

Größe:

Herzform: 13x3,5 cm

Analytische Werte folgen:

Rohprotein: , Rohfett:  , Rohasche:  , Rohfaser:

Haltbarkeit:

7 Tage - bitte kühl und trocken lagern

21,95 €

  • 7 - 10 Tage Lieferzeit