Vitalize your Dog


Bist du bereit?!

  • ... deinen Hund zu mehr Vitalität zu führen.
  • ... Neues Wissen anzueignen.
  • ... deinen Hund frisch zu füttern.

Egal welche "Baustelle" dein Hund hat. Ich helfe euch dabei...

  • ... deinen Hund beschwerdefrei zu bekommen.
  • ... vor  gehen wir der Ursache der Symptome auf den Grund.
  • ... ich begleite euch auf diesen Weg, bis wir eine Lösung gefunden haben.

Möchtest du deinem Hund endlich effektiv helfen und auch selbst zur Ruhe kommen. Bist du offen für Neues und bereit für Veränderungen? Dann bist du hier genau richtig.

Vielleicht kommt dir die eine oder andere Situation bekannt vor:

  • Juckreiz! Du bist die ganze Nacht wach, da dein Hund permanent sich kratzt, leckt oder sich die Ohren schüttelt.
  • Dein Hund frisst morgens fleißig Gras und bricht dieser mit gelber Gallenflüssigkeit aus.
  • Dein Hund hat mal wieder Durchfall, sei mit oder ohne Schleim.
  • Dein Hund hat eine Organerkrankung und du möchtest wissen, wie man sein Futter optimal anpassen kann.
  • Dein Hund schmatzt die ganze Zeit.
  • Dein Hund hat Übergewicht, aber du bekommst ihn nicht zum Idealgewicht.
  • Du ließt soviel im Internet und weißt nicht, was nun richtig ist.
  • Zahlreiche Tierarztbesuche, dein Portemonnaie ist leerer, aber deinem Hund geht es nicht besser.
Hier hast du die Chance, nicht nur einen Ernährungsplan in die Hand zu bekommen, sondern ein komplette Betreuung.

Ich gebe dir mein Wissen aus jahrerlanger Erfahrung. Gemeinsam schaffen wir das auch bei deinem Hund. Meine Kunden berichten bereits schon nach drei Wochen von ihren Erfolg bei ihrem Hund.

Mein Weg mit Isis war hart, steinig und lang. Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, dann hätten wir nicht über ein Jahr lang gebraucht, sondern einige Wochen bis vielleicht zwei Monate.

Heute ist Isis vitaler mit 8 Jahren, als damals mit 3 Jahren. Sie ist voller Energie, glänzenden Fell, Zahnsteinfrei und vor allem passt ihre Verdauung.

 

In meinem 8 Wochen intensiv Coaching bekommst du:

  • 3 x 1:1 intensiv Live-Calls via Zoom (eine Art Skype)
  • maßgeschneiderter Ernährungsplan - bei Erkrankungen und Übergewicht gibt es mehrere Pläne
  • einmalig empfohlene Futterzusätze
  • eine Einkaufsliste für Gemüse, Obst, Fleisch etc.
  • Hilfestellung bei der Umstellung auf Frischfutter (sei es roh oder gekocht)
  • bei Übergewicht einen Bewegungsplan
  • eine separate Facebook Gruppe zum hochwertigen Austausch unter Gleichgesinnten
  • 2x pro Woche ein Termin für einen Gruppen - Live Call via Zoom zum Austausch und mit tollen Fachwissen
  • zwei Monate sind ein Richtwert, dauert es länger, geht die Zusammenarbeit auch länger

Ich gebe dir in der Zeit mein Wissen weiter und erkläre dir alles ganz genau. Bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung und bin dein Ansprechpartner. Du wirst ganz genau verstehen, warum der eine Weg eingeschlagen wird. Sei offen für neues Wissen und führen dein Hund zu seiner wohlverdienten Vitalität.

Das Coaching startet gerne sofort nach deiner Buchung!

Mache gleich Nägeln mit Köpfen und buche das "Vitalize your Dog" Coaching. Ändere jetzt was und habe dafür lange einen vitalen Hund. Ich habe großen Respekt vor Hundehalter die wissen was sie wollen, nämlich einen vitalen Hund!

Starte jetzt! Ich freue mich sehr auf dich!

 

Liebe "bello" Grüße

Kirsty

 

Wichtig, bitte lesen: Dieses Coaching ersetzt nicht eine Behandlung durch deinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker, sondern ist eine empfehlenswerte Ergänzung. Gerne arbeite ich mit deinen behandelnden Tierarzt oder Tierheilpraktiker zusammen.

Gerne führe ich mit dir ein kostenloses Beratungsgespräch. Einfach mein Formular ausfüllen:

Hier stelle ich kurz mein Coaching- Programm vor