Ernährungs -und Gesundheitsberatung


Kommt dir diese Situation bekannt vor? Du hast bereits zahllose Tierarztbesuche hinter dir, die verschiedenen Futtersorten stapeln sich und deinem Hund geht es trotzdem nicht besser. Du möchtest endlich eine effektive Lösung haben, damit es endlich deinen Vierbeiner besser geht. Du möchtest dich verstanden und ernst genommen fühlen. Du suchst nach jemanden, der sich Zeit für deinen Hund und dich nimmt.

 

Von mir bekommst du ein einzigartiges Konzept. Eine ganz individuelle 1:1 Betreuung. Ich passe mein Konzept komplett auf deinen Hund an. Wir arbeiten als Team zusammen und haben einen regelmäßigen Austausch an den Fortschritt. Deinen Hund wird es somit nachhaltig besser gehen. Der Erfolg kann sich bereits nach einigen Wochen einstellen. Bitte stelle dich drauf ein, dass bei meinem Konzept die Frischfütterung vorrangig im Vordergrund steht.

 

Dann hat deine Suche jetzt ein Ende. Um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen und ich auch von deinen Vierbeiner, lade ich dich zu einen kostenfreien Erstgespräch an.

Bitte fülle hierzu einfach kurz mein Formular aus, somit habe ich vorab eure Eckdaten: